Agenda einer Baustelle

anfang 2021 - es gelingt mir tatsächlich, das defizit zu füllen: archiv 2017-2021 aktualisiert ...

sommer 2020 - alles muss online ... und die kollegen erstellen: ORGANOVINO_2020_DIGITAL

2017-2020 - upgrades, DSGVO, neue contao-version, etc. ... alle wollen etwas von mir ... no motivation ...

herbst 2016 - freischaltung einer separierten präsenz für das festival INSIDE_OUT

sommer 2014 - zwar extern, doch mein baby: ORGANOVINO: die handmade-homepage geht online ...

2014 - in mehreren schritten: technische upgrades und aktualisierung von informationen

märz 2013 - endlich kümmere ich mich um das archiv musicworks: keine baustelle mehr!

dezember 2012 - freischaltung einer separierten präsenz für das ganzjährige projekt DAS ALLES

november 2012 - im zuge der vorbereitungen zu DAS ALLES konzeption einer web-präsenz:
erstmalig kommuniziere ich dieses projekt nur im netz und per mail (von außen kommt facebook dazu)

oktober 2012 - die erste fotogalerie (jenseits der kochfotos ...) wird im archiv sehen eingerichtet

oktober 2010 - nach lab.or.a 2010 konzeption einer plattform zeitgenössischer orgelimprovisation im dialog

juli 2010 - www.labora-2010.de wird freigeschaltet

mai 2010 - im zuge der vorbereitungen von lab.or.a 2010: ein eigener internet-auftritt wird notwendig

april 2010 - überraschung: www.organworks.de ist bei google schon gut aufgestellt

februar / märz 2010 - erste feedbacks (dank an alle!); ich lasse mir noch zeit mit der einarbeitung, u.u. ist doch eine neustrukturierung notwendig ...

6.februar 2010 - www.organworks.de wird freigeschaltet