Hier finden Sie die Programme (soweit es welche gab) der Konzertreihe DAS ALLES (2012/13) mit einführenden Texten (chronologisch):
- vielfarbenschwarz
- den träumenden
- fssschahpbfff
- SatieReCherche
- dichter:liebe
- Habsburg.Sachsen.Preußen.Tasten oder; 1765 - nach dem Krieg
- Kenner ! Liebhaber !
- passaggio - Frescobaldi im Fluss
- ∼fluss⋅punkt∼ Konzert Ambulant
- fugen : hören (I) - Wohltemperiertes am Klavier
- ... allem anfang wohnt ein zauber inne ... die entzückenden miniaturen des carl nielsen
- Tafel-Musik - organwörklich performativ
- fugen : hören (II) - romantische stimmen verflochten
- ---sechzehn--- Campanula und Orgel im improvisatorischen Dialog
- Bilder/Sturm
- ein ueberirdisch Melodey / recht irden sey - colorierte Orgelchoräle coloriert
- in den Mai ! zwei, drei - Tänzerisches für Klavier
- Pfeifen.Trümmer.Tempel. - Das Aerophon vor der Orgelbaustelle im improvisatorischen Dialog
- Relikte - oder: von fern her weht ein Opernklang
- Quälereien ... ein Siebtel der Vexations von Erik Satie ...
- Gold-Berg-Fest - Das Tasten-Opus-Maximum von Johann Sebastian Bach auf der Orgel
- Stimmen, Vieh und Migration - eine performative Improvisation -
- Protest-Note
- suitesk - so genannte Alte Musik auf nicht-historischem Tasten-Instrument
- eine Woche Konzerte & Performances auf dem Dachboden der Sophienkirche,
darunter Bruchstelle. Eine energetische Hüllensanierung sowie Saiten_Wind - zu pittoresk
- Spielzeug - ein Versuch im Wohnzimmer: das opus 1 des Orgelbauers Paul Ott
- zum 64. Jahrestag der DDR
- Petitessen
- der bessere mensch - eine perspektive der aufklärung
- Cornucopia - Paul Hindemith zum 50. Todestag-
- 7 STIMMEN ² von Carlo Inderhees - Fassung für die Wagner-Orgel (1720/22)
Programmtext / persönliche Bemerkungen - Letzte Dinge - Vermischte Schubert-Lieder zur Nacht
- nicht in Schöneberg und nicht im Mai (denn: wie man sich bettet, so liegt man)
- präludierend
- langstreckenzart