Ein persönliches Archiv ist nicht nur ein mehr oder weniger materielles Depot, es vermag ein künstlerisches und persönliches Porträt zu vermitteln: es erzählt von Themen, Aufgabenstellungen, Entwicklungs-Prozessen, Arbeitsweisen und Positionen - im Nebeneinander des Gegensätzlichen entsteht ein Neues.

Einige der realisierten Projekte sind reproduzierbar, andere - entwickelt für bestimmte Orte oder Situationen - waren einmalig und damit konsequent Musik: unmittelbare Gestaltung und Wahrnehmung.

Im archiv aller projekte sind alle wesentlichen Projekte seit 1991 chronologisch gelistet.

Im archiv organworks ist ein Überblick über Orgel-Konzerte, -Zyklen und -Happenings.

Im archiv vocalworks können Sie sich ein Bild machen über meine Arbeit mit Stimme, SängerInnen und Chören.

Im archiv musicworks stelle ich weitere Bausteine vor, mit denen ich zum Musikleben beitragen konnte.

Tondokumente: hören Sie hinein!

Manche wollen Musik sehen: diverse Bilder ...

Statt Pressestimmen: hier kommen HörerInnen zu Wort ...